Wartung Übersicht - Beschreibung

Die Wartung von Systemen ist ein sehr ergiebiges Thema, so wird dieser übergeordneter Begriff aus Gründen der Übersichtlichkeit in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, 
 

Monitoring

Fernunterstützung

Hardware-Service

Software-Service
 

Für alle 4 Wartungsarten bieten wir entsprechende Verträge an, die auf die unterschiedlichsten Anforderungen eingehen können. Dabei wird sicherlich eine Kombination dieser Dienst eine optimale Einsatz- und Sicherheitsleistung für Ihr Personal und Ihre Systeme bieten können.

So wird das Monitoring in einer passiven und einer aktiven Version angeboten. Bei der Fernunterstützung liefern wir Ihnen ein kleines kostenloses Programm, welches auf Ihrem Rechner installiert wird (dieses kann von unseren Seiten heruntergeladen werden). Beim Hardware-Service bieten wir Ihnen einen Austausch- und Reparatur-Service der von Ihnen eingesetzten Hardware an, so dass Sie in kürzester Zeit wieder einsatzfähig sind. Der Software-Service hält Sie auf dem aktuellen Stand der eingesetzten Systeme, so dass Datensicherheit und Security den maximalen Schutz vor System-Ausfall und Malware-Angriffen bieten können.

Bearbeitungsstand

Ist Ihr Werkstattauftrag bereits fertig?

Sie brauchen Hilfe?

Klicken Sie hier, laden Sie sich die GSG-
Fernunterstützung herunter und rufen Sie
uns an: 06162 1051

So erreichen Sie uns

Kontakt, Wegbeschreibung

Mo, Di, Do und Fr:
09:00 - 13:00 und 14:30 - 18:30 Uhr
Mi und Sa: 09:00 - 13:00 Uhr