2009-03-29 Reinheimer Lenz

Der Reinheimer Lenz ist eine Frühjahrs-Veranstaltung des Gewerbevereins Reinheim e.V. In diesem Jahr erscheint der Name Reinheimer Lenz zum ersten Mal, zuvor hieß diese Veranstaltung Ostereiner-Markt oder einfach nur offener Sonntag. Diese Veranstaltung ist das Ende einer Reihe kultureller Ereignisse der Stadt Reinheim. In diesem Jahr jährt sich die Städtpartnerschaft zwischen Sanok in Polen und Reinheim zum 15. mal. Fast alle Reinheimer Geschäfte nehmen an dieser Veranstaltung teil und bieten Ihren Kunden spezielle Angebote, so natürlich auch die GSG. Die Schaufenster werden hierzu entsprechend mit einem einheitlichen Thema geschmückt.

Das Wetter an diesem  29. März war ausgezeichnet und viele Leute nahmen diese Gelegenheit war, durch Reinheim und durch die offenen Geschäfte zu schlendern.

 

Bearbeitungsstand

Ist Ihr Werkstattauftrag bereits fertig?

Sie brauchen Hilfe?

Klicken Sie hier, laden Sie sich die GSG-
Fernunterstützung herunter und rufen Sie
uns an: 06162 1051

So erreichen Sie uns

Kontakt, Wegbeschreibung

Mo, Di, Do und Fr:
09:00 - 13:00 und 14:30 - 18:30 Uhr
Mi und Sa: 09:00 - 13:00 Uhr