Hardware-Service

Es gehört zu den primären Aufgaben der Hardware, dass diese vollständig einsatzfähig ist, wenn sie gebraucht wird. Doch manchmal wird diese Wunschvorstellung durch einen abrupten Ausfall durchbrochen. Auch wir können diesen Vorfall nicht ganz verhindern, aber wir können ihn abfedern,

  • wir können möglicherweise aufgrund von Monitoringdaten einen baldigen Ausfall vorhersagen,
  • wir können aufgrund von Aufzeichnungen vorbeugen, dass es zu einem Ausfall kommt,
  • wir können relativ schnell reagieren und den tatsächlich eingetroffenen Ausfall beheben

In einem Betreuungsvertrag werden die Modalitäten der Instandhaltung und der Instandsetzung der hierfür vorgesehenen Hardware zu einer hierin vorgegeben Reaktionszeit festgeschrieben.

Bearbeitungsstand

Ist Ihr Werkstattauftrag bereits fertig?

Sie brauchen Hilfe?

Klicken Sie hier, laden Sie sich die GSG-
Fernunterstützung herunter und rufen Sie
uns an: 06162 1051

So erreichen Sie uns

Kontakt, Wegbeschreibung

Mo, Di, Do und Fr:
09:00 - 13:00 und 14:30 - 18:30 Uhr
Mi und Sa: 09:00 - 13:00 Uhr